2024 - Burkhardt Feinkostwerke GmbH   -   Oberdieberg 2   -   83544 Albaching   -   info@burkhardt-feinkost.de   -   Tel.: 08076 888 0   -   Fax: 08076 888 111        Impressum   -   AGB   -   Datenschutz

Ein Familienbetrieb mit internationaler Ausrichtung

Die Anfänge der heutigen Burkhardt Feinkostwerke GmbH reichen zurück bis ins Jahr 1889. Zusammen mit einem Mitarbeiter fertigte Untnehmensgründer Robert Burkhardt damals in Wasserburg am Inn hochwertigen Essig für den Einzelhandel an. Seitdem haben wir unser Unternehmen kontinuierlich ausgebaut.

 

Die Produktpalette ist umfangreicher geworden. Mit unseren Produkten beliefern wir namhafte internationale Konzerne.

Rund 50% unseres Umsatzes erzielen wir im Export. Unseren Traditionen als kundennaher Familienbetrieb sind wir jedoch bis in die Gegenwart treu geblieben.

Inzwischen wird der Betrieb in der fünften Generation geführt.

BURKHARDT FEINKOSTWERKE

Qualität seit 1889

Zuverlässige Produktion nach kundenspezifischen Rezepturen

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Gerne produzieren wir nach individuellen Kundenwünschen ihr Privat Label Produkt. Unsere Produkte liefern wir in allen gängigen Packungsgrößen und auf Anfrage übernehmen wir auch Lagerhaltung und Logistik.

 

Unser Betrieb ist mit den aktuellsten Zertifikaten, darunter IFS higher Level, Bioland, Bio-Suisse uvm. ausgezeichnet. Wir verfügen über ein eigenes Labor und qualifizierte Mitarbeiter im Bereich der Qualitätssicherung. Für die Produktion unserer Waren greifen wir ausschließlich auf hochwertige, eigens spezifizierte Rohstoffe und ausgewogene Rezepturen zurück. Selbstverständlich achten wir auf eine sorgfältige und schonende Weiterverarbeitung aller Zutaten.

Ihre Marke in guten Händen

Unser Werk in Schmölln haben wir bis ins Detail auf unsere sepzifischen Anforderungen ausgerichtet. Besonderen Wert haben wir dabei auf Flexibilität und Leistungsfähigkeit gelegt.  Die Einhaltung modernster Hygienestandards war dabei selbstverständlich.

Innovative, hochwertige Produkte

In den vergangenen Jahren haben wir uns mit zahlreichen Produkten am Markt etabliert.

Qualität und Geschmack stehen seit je her an oberster Stelle.